Rezensionen von lesel93

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2024 – 20:32

Bin infiziert

Für mich war es mein erstes Buch von Emily Henry, hatte ich bisher nur gutes gehört. Erst dachte...

Nic Blake
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2024 – 09:23

Hektisch

Wir lernen Nic Blake an ihrem 12. Geburtstag kennen, sie ist eine „Ungewöhnliche“ also ein...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 09:48

Zwiegespalten

Ich war sehr neugierig auf diesen Titel. Hochgelobt im Feuilleton und allen Seiten, der...

Mühlensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2024 – 18:52

Heim kommen

Bei dem Buch Mühlensommer handelt es sich um den Debütroman von Martina Boghdan, der wie schon...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2024 – 09:45

Pageturner

Wir begleiten Milena, Anna und Henrik auf eine Wandertour in den Norden Schwedens. Die beiden...

Trabant
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.02.2024 – 18:45

Unbefriedigend

Das Erstlingswerk von Stefan Sommer hat mich verwirrt zurück gelassen. Nicht mit dem...

Schneesturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2023 – 11:36

Solider Krimi

Sechs Freunde haben den Plan sich nach zehn Jahren auf der 900-Seelen-Insel Inishmore...

Die geheime Gesellschaft
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2023 – 11:09

Schleierhaft

Auch nach Abschluss des Lesestoffs, bin ich immer noch skeptisch was Séancen oder...