Rezensionen von maran

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2019 – 22:39

Mittelmaß

Cayenne ist ein Teenager und lebt mit ihrem Bruder Joshua und ihrem Beschützer Stephan auf einem...

India Place
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2014 – 17:11

India Place

In Edinburgh sind mittlerweile einige Jahre vergangen und aus dem Teenager Hannah ist...

Blue Blue Eyes
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2014 – 11:24

Lost Souls LTD

Kata wurde als Kind adoptiert und ist jetzt 17 Jahre alt. Sie lebt in einem Internat und kehrt...

Into the Deep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2014 – 22:32

Into the Deep

Bei dem Covertext hatte ich eine völlig andere Vorstellung von der Story. Charley ist eine...

Gelöscht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2013 – 01:27

Einfach toll

Kyla wurde gelöscht und hat eine neue Familie bekommen. Eigentlich müßte sie froh sein, aber sie...