Leseeindrücke von meeries

Wir sehen uns im Sommer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.05.2018 – 21:55

Schade!

Ich hatte mich sehr auf die Leseprobe gefreut, da ich die Autorin eigentlich sehr gerne...

Honeymoon XXL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2017 – 21:59

Fernweh!

Ich leide schon immer unter chronischem Fernweh und reise sehr gerne, daher hat mich das Buch vom...

Das Brombeerzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2017 – 19:49

Liebevoll

Julian ist Noras große Liebe... und stirbt überraschend beim Joggen. Nora bleibt nur noch die...

Veilchenzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2016 – 14:33

Spannend

Das Cover des Buches ist ansprechend gestaltet, es wirkt irgendwie sanft und geheimnisvoll. Der...

Kreuzfahrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2016 – 10:48

Spannend

Wirklich eine schöne Leseprobe, geschrieben aus der Perspektive von Meret, die während des...