Rezensionen von michaela 71

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2024 – 15:26

Ganz schön spannend

Das Cover ist sehr ansprechend und der eigentliche Titel des Buches: der gequälte tote...

Der Follower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2023 – 22:07

Sehr mitnehmend

Auch wenn das Cover erstmal ein wenig nichtssagend wirkt, handelt es sich bei dem Inhalt...

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2023 – 19:24

atemberaubend spannend

Hier hat das neue Autorinnen-Duo Lea Adam wirklich ganze Arbeit geleistet, denn das Buch ist...

NIGHT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2023 – 16:21

Ganz schön gruselig

Das düstere Cover und der brennende Titel Night passen super zur Story,die im Wesentlichen aus 4...

Wintersterben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2022 – 16:39

Ziemlich gruselig

Das Cover mit dem hochkant gedruckten Buchtitel macht schon deutlich, dass sich das Buch von...

The Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2022 – 12:03

Das Beste seit langem

Das ist ja ein dermaßen spannender Thriller, dass ich immer noch ganz geflasht bin. Doch der...

Bruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 19:42

Spannend, aber ungewöhnlich

Schon das hübsche rot/schwarze Cover macht dem Titel "Ein dunkler Ort" alle Ehre. Das...

Der Aufstieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 10:13

Tolles Buch

Dieses Buch hat mir außerordentlich gut gefallen, es war fesselnd und so eindrucksvoll...