Rezensionen von nr6amg

Das neunte Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2020 – 00:42

Fesselnd

Das neunte Haus war mein erstes Buch von Leigh Bardugo. Von der Grisha-Trilogie habe ich schon...

Kochen nach Beaufort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2019 – 10:32

Tolle Rezepte

Das Buch kam in einer schönen Blechdose, darin enthalten war das Kochbuch, ein toller...

Unter einem guten Stern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2019 – 22:44

Toll

Das Cover ist sehr schön gestaltet und leuchtet sogar im Dunkeln, wenn man es nah an das Licht...

Sal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2019 – 22:27

Tolles Buch

In SAL geht es hauptsächlich um Sal und Peppa. Sal ist 13 Jahre alt und Peppa 10. zu Hause muss...

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 18:39

Berührend

Toller innerer Monolog mit leichtem Schreibstil. Das Cover ist sehr schön schlicht und...

Schweigepflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2019 – 07:20

Sehr spannend

Das Buch an sich ist aus einer sehr guten Qualität und man bekommt trotz 640 Seiten keine...

ATME!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2019 – 12:16

Verblüffend

Das Buch handelt von Nile und Ben. Als Ben plötzlich verschwindet beginnt eine verwirrende...

Unbarmherzig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2019 – 13:33

Sehr spannend

Kurze Zusammenfassung: Gina Angelucci ist aus der Elternzeit zurück. Als 2 Leichen gefunden...

Zerschunden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2019 – 13:26

Wurde immer spannender

Kurze Zusammenfassung: Ein Serienkiller mordet kurz hintereinander in der Nähe mehrerer...