Rezensionen von pixibuch

Lebensfreude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2024 – 13:56

Leben spüren

Schon das das Cover mit dem orangeroten Streifen bringt Fröhlichkeit und gute Laune mit. Endlich...

9mm Cut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2024 – 20:37

Geheimnisse

Ein Krimi, brutal, bis hin zur Obszönität, voller Hass und Gier. Wir lernen hier die Schönen und...

Gussie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2024 – 14:55

Adenauers Frau

Ein Buch, das mich derart gefangengenommen hat, dass ich eine Nacht durchgelesen habe. Gussie,...

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2024 – 13:43

ISLANDLEBEN

Dies ist bereits der dritte Islandkrimi in dieser Reihe und ich bin auch diesmal mehr als...

Spur und Abweg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 17:06

Holocaust

Ein Buch, das tief in die deutsche Geschichte eingreift und uns die schrecklichste Zeit aufzeigt....

Lindy Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2023 – 17:09

Berlin tanzt

In diesem Buch entführt uns Anne Stern in die Roaering Twenties in Berlin: Das Land hat sich vom...

Das Gemälde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2023 – 17:35

Pferde

Ein wirklich sehr interessantes Buch und ich habe einiges darüber über Pferde erfahren....

Mutterkuchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2023 – 13:59

Mutterkuchen

Ein Buch, das ich in einem Zug gelesen habe, das interessanter und spannender als mancher...

Ich bin Frida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2023 – 19:46

Viva Mexico

Ein Buch, das uns tiefer in das Leben von Frida Kahlo bringt, die von sich selbst sagt, sie sei...

Kajzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2023 – 13:11

Kajzer

Ich muß sagen, dass das Buch sehr schwer zu lesen war, große Gedankensprünge und viele Themen,...

Always love you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2023 – 17:30

Whitney

Eine Romanbiografie, die das Leben der Sängerin und Schauspielerin von 1974 1994 beschreibt....

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2023 – 13:17

Island

Ein Thriller aus Island, kühl, distanziert und voller Lügen. Marianna, eine junge Frau wird seit...

Das Pferd im Brunnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2023 – 18:26

Walja

Ein hartes Buch, ein schweres Buch. Es führt uns mitten hinein in ein Russland im 20. und 21....

Treacle Walker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2023 – 19:13

Wundersam

Ja, das Buch erscheint mir wundersam. Es ist eine Mischung aus Hans im Glück zu Grimms Märchen,...

Greta Garbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2023 – 13:30

Die Garbo

Dies ist ein weiteres Buch über die Ikonen ihrer Zeit. Greta Garbo, die Göttliche, stammt aus...

Die Zeitreisende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 17:14

Ute Lemper

Als ich von dem Buch hörte, stand es sofort auf meiner Wunschliste. Die Lemper ist eine...

City of Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2023 – 17:29

Don Winslow

Ein spartanisches Cover, auf dem nur Großbuchstaben zu sehen sind und als "i" wurde stattdessen...

Mit dem Mut zur Liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2023 – 18:18

Flucht

Dies ist die wahre Geschichte des Artisten Dieter Kretzschmar, genannt Dieto, geb. 1940 in...