Rezensionen von rg1008

Chef's Kiss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2023 – 17:37

Super!

Also zu allererst ein riesengroßes Kompliment für die farbenfrohe und detailgetreue Gestaltung...

The Lost Crown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2022 – 08:53

Wunderschön!

Können wir bitte erstmal über das Cover und die Gestaltung unter dem Schutzumschlag und die...

Emily Seymour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2022 – 20:01

Wunderbar!

Mutig, ehrlich und wunderbar sind die besten Worte, die mir dazu einfallen, das Buch zu...

Yadriel und Julian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 10:07

Wow!

Es ist eine Mischung aus mexikanisches Elementen und einem Coming-of-Age Roman. Eine interessante...

Deluxe Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2021 – 08:37

War ganz nett!

Als ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich: Wow! Das muss ich lesen. Allein das...

One Last Song
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 08:52

Super!

Eine wunderschöne Geschichte über zwei der schönsten Dinge der Welt: Musik und Liebe. Eine...

Das innere Navi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2019 – 20:20

Endlich Hilfe!

Die eigenen Gedanken verstehen und daraus lernen, ist nicht einfach. Ich merke selbst immer...