Rezensionen von stef4ni3

Ich komme mit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 21:51

Sehr berührend

Die Geschichte von Lazy und Vita empfand ich als sehr berührend. So gegensätzlich wie die...

Hyde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2018 – 20:50

Mitreißend

Die Geschichte beginnt damit das Katrina als Tischlerin auf der Walz ist, was für ein junges...

The Boxer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2018 – 12:20

unterhaltsam

Das Buch knüpft direkt an die Ereignisse aus The Bartender an, nur diesmal aus Sichtweise...

MUTIG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2018 – 18:33

Deprimierend

Ich kenne Rose McGowan aus der Serie Charmed und war damals ein großer Fan, deswegen wollte ich...

Hot Cop
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2018 – 12:41

nichts Neues

Das Cover hat mir nicht so gut gefallen, es ist nichts Besonderes und wäre mir in der...

The Bartender
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2018 – 15:50

vielseitige Story

Das Cover gefällt mir sehr gut, genauso sexy und geheimnisvoll wie man sich Cole vorstellt....