Rezensionen von sujoe

Der Nachtläufer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2024 – 19:01

Genretypisch

Ich habe ja schon viele Bücher dieses Genre gelesen. Es ist wie jedes andere Buch im Genre,...

Deine Zeit zu sein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2023 – 18:17

Inspiriert

Ein wunderbares Buch für die persönliche Entwicklung. Achtsam leben im hier und jetzt. Die...

KRYO
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2023 – 18:17

Souverän gemacht!

Das Cover des Buches ist gut gestaltet und macht Lust auf mehr, sprich Buch holen und sofort mit...

Animal Jack 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2023 – 11:18

Cool

Das buch ist sehr gut geschrieben. Das Cover ist sehr gut. Es wurde wie ein manga geschrieben,...

Baddog und Goodboy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2023 – 18:32

War cool

Das Cover gefällt mir gut, das Buch ist gut aufgebaut. Es geht im Buch um zwei Hunde, namens...

Schwestern bleiben wir immer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2018 – 17:29

Zu traurig

Das Cover als auch die Leseprobe haben mich neugierig gemacht. Die...

Untreue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2014 – 16:29

warum nicht....

Also die Geschichte ist vom Anfang bis Ende sehr gut durchgeschrieben und wunderbar logisch...