Rezensionen von tanja84

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2024 – 09:47

Ein so schönes Buch

Dieses Buch hat meine Aufmerksamkeit durch das tolle Cover voll und ganz verdient. Spätestens...

Brynmor University
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2023 – 02:04

wunderschön

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das recht schlicht, jedoch trotzdem wunderschön...

Poppy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 17:37

sehr spannend

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das unauffällige und doch sehr ins Auge fallende Cover....

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2021 – 22:46

sehr spannend

Inhalt: »Mein Name ist Alexandra Gracie, ich bin 15 Jahre alt. Bitte rufen Sie die Polizei.«...

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2020 – 10:46

spannend

Inhalt: Die Snowboarderin Milla trifft auf einer einsamen Lodge in den französischen Alpen ihre...

Wonderlands
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2020 – 16:54

wunderschön

»Wonderlands« ist ein fesselnder Führer durch die imaginären Reiche der Weltliteratur. 100...