Rezensionen von xxnickixx

Not Worth Saving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2024 – 23:01

Seichte Kost

Brooke kehrt nach einer langen Zeit auf die Farm ihres Vaters zurück, um dort die Stellung zu...

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2024 – 22:59

Schwierig

In Deutschland gab es einen rasanten Kälteeinbruch, der nun schon mehrere Wochen anhält. Die...

Threads of Power
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2023 – 07:59

Spin-Off

Bei diesem Buch handelt es sich um ein Spin-Off, welches möglicherweise auch alleinstehend...

Die graue Stadt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2023 – 22:42

Großartig

Die junge Robin zieht mit ihren Eltern in die graue Stadt. Wie der Name schon sagt, ist in der...

The Darkest Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2023 – 16:17

Derb & anstößig

Ich habe die Übersetzung der Geschichte lange herbeigesehnt, doch leider konnten meine...

Wo du uns findest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2023 – 12:53

Highlight

Bei diesem Buch handelt es sich um den zweiten Teil von Antonia Wesselings New- Adult- Reihe. Es...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2022 – 16:51

Pageturner

Eines Tages steht die Kriminalpolizei vor Patrick Drosterts Tür und verdächtigt ihn, eine Frau,...

Oxen. Noctis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2022 – 16:19

Fünfter Band

“Oxen. Noctis” ist bereits der fünfte Band der Oxen- Reihe und dreht sich im Niels Oxen und...

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 21:22

Raffiniert

Lansky, eine Ermittlerin, die sich keinen Fehltritt mehr erlauben darf. Marie, die verschwundene...