Rezensionen von zartena

Der Nachlass
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2021 – 12:55

Spanend wie immer

Wie habe ich mich gefreut das neue Buch von Jonas Winner lesen zu dürfen , der Klappentext...

Höllenkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2021 – 12:29

Filmreif

Höllenkind“ ist Band 8 der Clara-Vidalis-Reihe.das Buch kann unabhängig zu den andren Bänden...

Das achte Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2021 – 12:14

Das Achte Kind

Dein Vater ein Taugenichts, dein Pflegevater ein Nazi, dein Stiefvater ein brutaler Säufer:...

Der Mädchenwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2020 – 12:57

Filmreif

Hier handelt es sich um einen Debüt Roman von Sam Lloyd der super gelungen ist. Die Geschichte...

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2020 – 09:26

Die Stimme

Der Klappentext hatte mich gleich überzeugt und ich habe mich richtig auf das Buch gefreut, da...

The One Best Man
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 13:53

Schöne Story

Neuerscheinung am 5.11.als Ebook ab 25.01.19 als Print The One best Man von Paper Rayne aus...

Der Kreidemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2018 – 11:12

Toller Thriller

Das Buch startet 1986 , und wir lernen Eddi und seine Freunde kennen . Auch lernen wir den...

The Boxer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2018 – 12:02

Toller zweiter Teil

The Boxer von Piper Rayne In Band zwei , welches man unabhängig zum ersten Teil lesen The...

The Wife Between Us
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2018 – 20:43

Spannend

The Wife Between uns .Wer ist sie Wirklich Das Buch ist in 3 teile untergliedert , in Teil 1...