Rezensionen zu Alleine war gestern

aline.re
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2023 – 15:28

Mittelmäßig

Ich hatte mir das Hörbuch "Alleine war gestern" von Beatrice Meier aus der Bücherei ausgeliehen,...

daphne1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2016 – 20:21

Der Neuanfang

Alleine war gestern, von Beatrice Meier, gelesen von Charlotte Schwab Für alle ist es ein...

gelinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2016 – 18:52

Allein war gestern

Alleine war gestern, von Beatrice Meier Cover: Zuerst habe ich mich gefragt was das Cover...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2016 – 19:45

Neuanfang

Ricarda, Philip, Uschi, Harry und Eckart kennen sich zum Teil schon sehr lange, andere...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2015 – 15:49

Senioren-WG

Inhaltsbeschreibung: Ein herrlich skurriler, anrührender Roman über fünf Anfang...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2015 – 01:11

Alleine war gestern

Nach der Leseprobe zu diesem Buch habe ich zunächst den Film auf ARD gesehen, einfach wundervoll...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2015 – 16:12

WG Ü-60

Als ein Hausschwamm Ricardas Wohnung befällt ist sie gezwungen sich vorüber gehend eine andere...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2015 – 00:14

Alleine war gestern

Als ich den Film-Trailer gesehen hatte, habe ich mich so richtig auf das Buch gefreut und als es...

cilento
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2015 – 17:37

Lebensform ab 60

Das Cover des Buches hinterlässt einen sommerlich-leichten Eindruck. Zu Beginn scheint es auch so...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2015 – 22:08

WG im Alter?

Ricarda muss für mindestens ein halbes Jahr aus ihrer Wohnung raus. Da trifft sie auf ihren...

maxkolbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2015 – 22:35

Ein oder zwei Wunschträume

Herrlich! Das Buch hat mir sehr gut gefallen, da das Thema Senioren-WG mein Wunschtraum...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2015 – 05:03

Alleine war gestern

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und schön zu lesen....

dani89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2015 – 12:59

WG mal anders

Wohngemeinschaften sind nur etwas für junge Leute? Fehlanzeige! Manchmal geht das Schicksal...

scarlett59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2015 – 17:57

Sehr unterhaltsam

Zum Inhalt: Philip, Ricarda, Harry, Eckart und Uschi sind Anfang sechzig und finden sich...

susi222
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2015 – 10:22

Chaos in der Senioren WG

Eine Senioren WG als alternative Lebensform? Diesem Thema widmet sich die Schriftstellerin...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2015 – 21:22

Aleine war Gestern

Alleine war gestern von Beatrice Meier erzählt uns von 5 Freude ,die sich nach der Studienzeit...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2015 – 08:56

Die WG

Das Buch handelt von fünf Menschen Anfang 60, die aus den unterschiedlichsten Gründen gemeinsam...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?