Rezensionen zu Lotta Wundertüte

buchlabyrinth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2020 – 13:30

Berührend!

Cover: Ich finde, das Cover ist zwar nett gestaltet und mit dem Playmobilmännchen darauf...

amirabooks_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2020 – 10:19

Ich liebe es

Ich liebe dieses Buch.Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte,würde ich das sofort tun Dieses Buch...

be happy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2019 – 16:57

Hinreißend

Leben mit Lotta Lotta ein schwerstbehindertes Kind im Rollstuhl. Darum dreht sich die...

andersleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2019 – 13:36

Ein sehr tolles Buch!

Lotta Wundertüte ist ein sehr empfehlenswertes Buch. Die Autorin schreibt nicht nur toll,...

schneewehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2018 – 21:15

Sehr berührend

Das Buch Lotta Wundertüte hat mich sehr berührt. Es ist zum Weinen aber auch zwischendurch zum...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2013 – 14:53

Lotta - danke, dass es dich gibt

Nicht nur ein Buch, nicht nur ein Lebensbericht der ersten drei Jahre mit einem...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2013 – 21:59

lest es selber

Mir ist es sehr schwergefallen dieses Buch zu rezensieren, denn was soll man zu der...

yaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2013 – 02:06

Lotta Wundertüte

Sandra Roth beschreibt das Leben mit ihrer behinderten Tochter, ihrem Sohn Ben und Ehemann Harry....

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2013 – 00:13

Tolles Buch

Die Autorin erfährt im 9. Monat ihrer Schwangerschaft, dass sie ein behindertes Kind zur Welt...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2013 – 00:02

Lotta

Das Buch *Lotta wundertüte* von Sandra Roths war intressant zu lesen auch weil es eine wahre...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2013 – 01:23

Lotta Wundertüte

Wie kann man das Leben mit einem behinderten Kind meistern, ohne selbst auf der Strecke zu...

moreena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2013 – 14:22

beiendruckend

Lotta ist ein fröhliches Mädchen. Sie ist aufgrund einer Fehlbildung im Gehirn schwerstbehindert,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?