Rezensionen zu Mandela - Mein Gefangener, mein Freund

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2014 – 21:05

Brand - Mandela

Nun endlich habe ich es geschafft dieses Buch zu lesen. Und das innerhalb einer Woche. Herr Brand...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2014 – 12:07

Mandela

Eine weitere Biografie von Mandela. Passend erschienen zum Tode von Mandela. Aber, sie ist anders...

ronya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2014 – 22:40

Berührt

Als Christo Brand mit 19 Jahren seinen Dienst als Gefängniswärter antritt und Nelson Mandela und...

crazynic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2014 – 16:36

Mandela

Das vorliegende Buch erzählt aus der Sicht des Gefängniswärters Christo Brand die Zeit, in der er...

brenda_wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2014 – 12:33

Mandala

Auf dieses Buch habe ich mit Spannung gewartet. Die Geschichte einer Freundschaft zwischen dem...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2014 – 15:02

Madiba

Als erstes fällt einem das passende und durchaus gelungene Cover ins Auge. Mandela, auch als...

holle77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2014 – 14:26

Ein bewegendes Buch

Ich bin ein paar Jahre älter als Christo Brand und kann mich noch gut an so manche der von ihm...

mammutkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2014 – 18:39

Wärter und Freund

Christo Brands Buch "Mandela. Mein Gefangener, mein Freund" ist weder Autobiographie noch...

night demeter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2014 – 23:00

LESENSWERT

Nelson Rolihlahla Mandela war ein moderner Freiheitskämpfer. Der Aufgrund seiner Aktivitäten...

katara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2014 – 14:34

Mandela

Christo Brand ist ein weißer Südafrikaner, womit er zur Zeit der Apartheid zur sogenannten...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2014 – 22:23

Mandela

Der weiße Südafrikaner Christo Brand hat eine unbeschwerte Kindheit. Er wächst auf dem Land in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?