Rezensionen zu Off the Path

ulrikeu.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2015 – 12:50

sehr informativ

"Off the Path" ist eine Anleitung für entspanntes Reisen. Sebastian Canaves ist Reiseblogger und...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2015 – 17:07

Auf anderen Wegen

Sebastian Canaves gibt in seinem Buch Tipps und Einblicke für Menschen, die einfach mal auf...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2015 – 19:24

Backpacking

In seinem Buch erklärt der Reiseblogger Sebastian Canaves worauf es ankommt wenn man eine Reise...

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2015 – 16:33

Mit Fernweh-Garantie

Ausführlich und detailliert schildert uns Reiseprofi Sebastian Canaves, was es alles zu beachten...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2015 – 16:47

Weltenbummler

Ein tolles Buch, für alle, die auf eigene Faust die Welt entdecken wollen, fernab von allen...

jennybae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2015 – 13:37

Fernweh

Off the path ist das erste Buch des Reisebloggers Sebastain Canaves. Er hat mit 25 Jahren bereits...

schlauer-fuchs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2015 – 19:02

Guter Überblick

Ich habe das 238 seitige Buch in den letzten zwei Tagen recht zügig durchgelesen, denn der...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2015 – 00:27

Off the Path

Inhalt: Reiseblogger Sebastian Canaves gibt in seinem Buch wichtige Tipps und Ratschläge für...

antje1968
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2015 – 17:22

Off the Path

Sebastian Canaves Reiseanleitung war für mich sehr spannend zu lesen, da ich bisher immer nur...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2015 – 23:23

off the path

Sebastian Canaves - off the path Nun die Leseprobe war sehr viel versprechend. Ich reise gerne...

zauri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2015 – 12:24

See the world

"Off the path" ist eine Reiseanleitung für alle, die sich abseits der üblichen Touristenwege und...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2015 – 11:09

Off the path

Ich reise gerne und wenn möglich, dann auch mit wenig Gepäck. Daher habe ich das Buch sehr gerne...

steffio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2015 – 22:03

Off the Path

Für mich als langjährigen Pfadfinder ist das Reisen mit wenig Gepäck nix neues, und gerade...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?