Rezensionen zu Perla

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2022 – 08:39

ein Geschenk

Perlas Kindheit in Argentinien ist behütet und beschützt. Nur ihr Vater, ein ehemaliger...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2013 – 11:40

Perla

Perla, eine junge Psychologiestudentin in Buenos Aires, kommt eines Tages nach Hause und findet...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2013 – 14:35

Das zweite ICH

  Das zweite ICH   Perla ist eine junge Frau welche gerate Studiert, eines Tages...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2013 – 12:45

Absolut Lesenswert

Wo ich die Leseprobe dazu gelesen habe, hatte ich schon meine Zweifel, ob das Buch überhaupt...

calimero
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2013 – 18:27

Perla?

Leider kann ich die begeisterten Meinungen über das Buch 'Perla' nicht teilen, denn ich musste...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2013 – 00:33

Perla

Perla ist eine junge Psychologiestudentin. Motiviert wurde sie zu dem Studienfach von dem Wunsch...

fußballerin
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2013 – 18:34

Perla

Ich finde dieses Buch etwas komisch. Es ist doch nicht so mein Fall. Ich habe nach einer Weile...

schmökerfreund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2013 – 21:50

Perla

Perla ist eine junge Studentin, die in Buenos Aires wohlbehütet, in gut situierten...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2013 – 13:31

Perla

Perla ist eine junge Frau, die im Argentinien zur Zeit der Militärdiktatur lebt. Sie ist behütet...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2013 – 18:28

Perla

Perla, Studentin, ist in sehr behüteten Verhältnissen aufgewachsen. Trotzdem spürt sie, daß es in...

sonnenscheinchen92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2013 – 18:49

Perla

Meinung: Erst während des Lesens erfuhr ich, dass dieses Buch wahre Begebenheiten wieder...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2013 – 18:36

Perla

2010 wurden anlässlich der Frankfurter Buchmesse in der Ausstellung "Verschwunden" in der...

bücherbiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2013 – 14:46

Perla

Perla ist Anfang zwanzig, Studentin, bildhübsch und sehr behütet aufgewachsen. Vor allem aber ist...

sophies_bücherwelt
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2013 – 19:35

enttäuscht

Perla ist eine 22 jährige Psychologiestudentin aus wohlhabenden Haus. Sie liebt ihre Eltern...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2013 – 15:16

Die Rückkehr der Verschwundenen

"Perla" von Carolina de Robertis erschienen im Krüger Verlag, Seitenanzahl:...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2013 – 11:16

Lesenswert

Ein lesenswerter Roman. Hauptfigur ist die schöne 20 jährige Psychologiestudentin Perla.Sie wuchs...

nitsrek.73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2013 – 16:17

Perla

Der Roman "Perla" beschreibt das Leben der gleichnamigen Protagonistin, die in Buenos Aires...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?