Rezensionen zu Perla

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2013 – 11:40

Perla

Perla, eine junge Psychologiestudentin in Buenos Aires, kommt eines Tages nach Hause und findet...

sao
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.06.2013 – 16:01

Vorhersehbare Identitätsuche

„Perla“ von Carolina de Robertis ist ein in Argentinien angesiedelter Roman, der die...

daggi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2013 – 22:58

Perla

Ein sehr gutes, interessantes Buch, welches sehr wortgewandt geschrieben ist. Es gibt...

magbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2013 – 15:31

Beklemmend

Leider bin ich mit der Diktatur in Argentinien, Allende und Perón nicht sonderlich bewandert....

clownfisch67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2013 – 23:51

Perla

Perla ist Argentinierin. Sie wächst auf, als das Land im Umbruch ist und die Diktatur beendet....

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2013 – 14:35

Das zweite ICH

  Das zweite ICH   Perla ist eine junge Frau welche gerate Studiert, eines Tages...

grega
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2013 – 02:21

Wer ist ohne Schuld?

Perla Carolina De Robertis, erschienen bei Fischer Krüger im Frühjahr 2013 für 18,99 mit 332...

themistokeles
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2013 – 11:59

Perla

Bei »Perla« bin ich irgendwie sehr zwiegespalten, was meine Meinung zu dem Roman angeht, denn er...

charliekaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2013 – 11:23

Perla

Dies ist ein Buch, dass einzig durch die Schrift mir körperliche Schmerzen bereitet hat. Selten...

adelina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2013 – 00:40

Perla

Perla wächst wohlbehütet in Argentinien auf. Ihr fehlt es an nichts. Sie ahnt nichts von der...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2013 – 12:45

Absolut Lesenswert

Wo ich die Leseprobe dazu gelesen habe, hatte ich schon meine Zweifel, ob das Buch überhaupt...

haselnuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2013 – 02:19

Perla

"Perla" hat mich äußerst positiv überrascht, ich bin gepackt von diesem Roman. Die Schreibweise...

angela1610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2013 – 20:11

Perla

Buenos Aires: Perla ist eine Psychologiestudentin, in gut situierten Verhältnissen aufgewachsen,...

calimero
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2013 – 18:27

Perla?

Leider kann ich die begeisterten Meinungen über das Buch 'Perla' nicht teilen, denn ich musste...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2013 – 00:33

Perla

Perla ist eine junge Psychologiestudentin. Motiviert wurde sie zu dem Studienfach von dem Wunsch...

funny_15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2013 – 18:54

Schatten der Vergangenheit

Perla ist scheinbar wohlbehütet aufgewachsen: ihre Mutter ist Hausfrau und ihr Vater...

silvia müller-fembeck
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2013 – 08:28

Perla

"Perla" ist ein absolut spannender Roman aus der Heimat des neuen Papstes. Er ist eine...

fußballerin
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2013 – 18:34

Perla

Ich finde dieses Buch etwas komisch. Es ist doch nicht so mein Fall. Ich habe nach einer Weile...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten