Rezensionen zu Raum

sabrinad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2021 – 18:27

Unfassbar

Dieses Buch ist echt etwas besonderes, ich habe so eine Art Buch noch nicht gelesen und ich...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2020 – 17:33

Außergewöhnlich

Ich fand die Art und Weise äußerst beeindruckend, wie es der Autorin in diesem Buch gelingt,...

soleil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2019 – 20:12

Emotional

Inhalt Jack feiert seinen fünften Geburtstag in Raum, wo er mit seiner Mutter lebt. Es ist...

papierundtintenwelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 18:59

Raum

"Raum" ist ein Roman der Autorin Emma Donoghue. In diesem Buch geht es um den Protagonisten...

jule921
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2017 – 14:25

kleine Welt

Da ich zuerst den Film gesehen habe und diesen für echt gut befunden habe, wollte ich natürlich...

buchlieberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2017 – 19:38

Unglaublich, aber wahr

Ein 5 jähriger Junge lebt mit seiner Mutter in "Raum". Er war noch nie alleine oder...

suhani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2016 – 17:18

Interessant und spannend

Im Gegensatz zu vielen anderen hatte ich von Anfang an überhaupt keine Probleme in das Buch...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2016 – 18:53

Raum

Für Jack ist Raum die ganze Welt. Dort essen, spielen und schlafen er und seine Ma. Jack liebt es...

jecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.04.2016 – 16:22

Emma Donoghue - Raum

Vor 3 Jahren ist mir dieses Buch wohl das erste Mal aufgefallen - seitdem schlummerte es...

gaensebluemche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2015 – 17:34

Raum

Wow, das Buch hat es echt in sich und ist etwas ganz Besonderes! Das Buch würde sich sehr gut für...

kindder80er
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2015 – 23:45

Berührend

Normalerweise lese ich Mysterygeschichten, historische Romane und am liebsten Literatur zum...

dunkelbunt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2014 – 12:57

Beklemmend

Raum erzählt eine Geschichte die mit absolut nichts zu vergleichen ist, was ich bisher gelesen...

kikiwee17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2013 – 11:07

Unbegreiflich

Der Roman "Raum" wurde von Emma Donoghue geschrieben und ist 2012 als gebundene Ausgabe im...

tista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2013 – 11:15

Grandios!

Diese unglaubliche Geschichte beginnt am fünften Geburtstag von Jack – Jack, dessen Leben sich...

sofie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2012 – 20:48

Beklemmend schön

Jack lebt mit seiner Ma in Raum, die Welt außerhalb von Raum kennt er nicht. Auf kindliche Art...

owenmeany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2012 – 18:39

Eine Abnabelung

Das Material der Literatur ist Sprache. Diese Selbstverständlichkeit war mir beim Hören dieses...

cocky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2012 – 18:31

Emma Donoghue: Raum

Auch seinen fünften Geburtstag feiert Jack in Raum. Raum hat eine immer verschlossene Tür,...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2011 – 20:56

Emma Donoghue: Raum

Jacks Mutter wurde vor sieben Jahren entführt und lebt seit dem in einem Raum. Gefangen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?