Rezensionen zu Salzverkrustet

caroorakel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2016 – 15:50

Salzverkrustet

Der Titel und das Cover wecken schon die Erinnerung nach Hitze, Sommer, Wasser und Urlaub, darauf...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2016 – 12:50

salzverkrustet

Die Familie Gusel, im Verlauf des Buches nur Papabert, Mamabert und Kindbert genant, erfüllt sich...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2015 – 18:18

Salzverkrustet

Eine wunderschöne leichte Lektüre für Segelfans oder Menschen, die gern so eine Tour machen...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2015 – 19:55

Segel

Eine Reise unter Segeln ist immer was besonderes und in diesem Fall nicht nur für die Familie,...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.11.2015 – 00:28

Salzverkrustet

Dieses Buch hat mir eher weniger gefallen. Obwohl der Klappentext und die Leseprobe sowie die...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2015 – 10:40

salzverkrustet

45 Wochen Familiensegeln im Mittelmeer. Warum nicht mal auf dem Mittelmeer segeln? Für Familie...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2015 – 08:50

Für Segler

Welches Problem habe ich mit dem Buch als Nichtsegler? Zuviel Einfahrten in irgendwelche Buchten...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2015 – 21:42

Salzverkrustet

Bevor ich das Buch zu lesen anfingt habe ich die Blogseite besucht, die fand ich ganz nett, und...

friends
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2015 – 16:21

Salzverkrustet -

Ich habe immer die Segler auf den Meerenoder Seen bewundert. Das war es dann aber auch. Bis...

milka123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2015 – 10:54

Salzverkrustet

Ein tolles Buch, was ich mir so vielleicht garnicht gekauft hätte. Sehr schöne illustrierte...

heiboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2015 – 00:25

Auf dem Meer

Fast ein Jahr auf See? Geht das? Mit einer dreiköpfigen Familie? Klar. Und das auch noch offen,...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2015 – 19:42

Salzverkrustet

Salzverkrustet ist der Reisebericht einer österreichischen Familie , Mutter, Vater und Kind, die...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2015 – 18:19

Salzverkrustet

Ich habe das Buch von der ersten bis zur letzten Seite genossen. Aber ich kann nicht einmal auf...

antje1968
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2015 – 11:03

Salzverkrustet

Salzverkrustet ist der Reisebericht von Familie Gusel über einen Segelurlaub im Mittelmeer über...

apollo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2015 – 20:47

Salzverkrustet

Die Famliie Gusel aus Österreich hat sich ein Segelboot names Ilva gekauft und machen sich ganz...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2015 – 18:13

Salzverkrustet

Vater, Mutter und Sohn Gusel, aus Wien nehmen ein Jahr Auszeit und segeln im Mittelmeer. Ein...

sali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2015 – 21:47

Salzverkrustet

Was tun, wenn man einfach mal den Alltag hinter sich lassen will. Einfach mal mit der ganzen...

hoppvor1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2015 – 19:28

Salzverkrustet

45 Wochen Familiensegel im Mittelmeer. Es ist recht ungewöhnlich, das sich eine Familie aus den...

schlauer-fuchs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2015 – 15:56

Für Segler

Gespannt habe ich noch die ersten Seiten des Buches gelesen und schon dabei gedacht: Okay, du...

milena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2015 – 22:01

Salzverkrustet

Papabert, Mamabert und Kindbert, d.h. die dreiköpfige Familie Gusel, brechen am 1. Juli 2013 mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?