Rezensionen zu Skargat - Der Pfad des schwarzen Lichts

schneeflamme
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2017 – 20:04

Sehr verwirrend

Mich persönlich hat "Skargart" von Daniel Illger sehr verwirrt. Das Cover passt sehr gut zu...

archer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2016 – 21:39

Wie ein Fiebertraum

Ich weiß, dass es der Klappentext war, der mich anzog, nicht mal so sehr das Cover, obwohl das...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2015 – 21:58

Faszinierend

Sehr interessantes Cover. Der Schreibstil ist sehr gut sowie die Geschichte faszinierend...

silkestein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2015 – 23:41

Fantasy vom Feinsten

Mykar ist sein Leben lang ein Ausgestossener, er wird von seinem Vater als Skargat-Kind...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2015 – 23:06

Spannend

Ein spannendes Fantasybuch. Die Geschichte ist teilweise etwas gruselig aber sehr spannend...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2015 – 18:38

Solide

Mykar wurde ihm Jahr der bösen Ernte geboren und wird als Außenseiter in seinem Dorf geächtet. Er...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2015 – 18:24

Skargat

Mykar ist ein ausgestoßenes ungeliebtes Skargat Kind. Er muss als Sündenbock für diverse...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2015 – 14:30

DAS SCHWARZE LICHT

Ein Roman wie ein Film. Der Autor hat seine eigene Welt erschaffen. Da ist die verlorene Stadt...

buffy017
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2015 – 22:48

Gespensterjagd

Mykar wächst als Ausgestoßner, als Skargat-Brut, auf. Verstoßen von der Familie, gehänselt von...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2015 – 09:46

Skargat

Ganz selten mal täusche ich mich so richtig, wenn ich mich für ein Buch anhand der Leseprobe...

dani89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2015 – 14:13

Skargat

Mykar ist der Außenseiter in seinem Dorf. Alle verachten ihn, schimpfen ihn Skargat, ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?