Rezensionen zu Vera und das Dorf der Wölfe

tralala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2014 – 13:37

Spannung

Vera zieht mit ihrem Vater in den Norden von Norwegen. Dort macht sie Bekanntschaft mit Wölfen....

schraube3
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2014 – 20:31

verschenkte Zeit

"Nun, nachdem ich das Buch beendet habe, fällt mir der Ausspruch ein : Manche stehlen einem in...

campino246
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2014 – 20:32

Das Dorf der Wölfe

Vera zieht mit ihrem Vater in ein ruhiges Dorf. Er benötigt Ruhe, da er gerade an einem Buch...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 16:38

toller Jugendroman

== Buchbeschreibung: == Als die 13-jährige Vera mit ihrem Vater in das verschlafene Dörfchen...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2014 – 00:35

Vera

Zwei liebenswerte Figuren: „Vera“ – ziemlich allein in der öden Wildnis, da ihr Vater, ein...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2014 – 18:25

Magische Mütze

Da es in diesem Jugendbuch um eine Dreizehnjährige geht, gehöre ich eigentlich gar nicht zur...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2014 – 16:25

Abenteuer in Ronset

Besonders begeistert ist die 13-jährige Vera nicht, als ihr Vater beschließt, mit ihr in das...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2014 – 18:11

Die Wolfflüsterin

"Vera und das Dorf der Wölfe" von Tyra Teodora Tronstad erschienen im dtv Verlag,...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2014 – 21:13

spannendes Jugendbuch

Kurze Inhaltszusammenfassung: Die 13jährige Vera zieht mit ihrem Vater für ein Jahr in ein...

uteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2014 – 15:09

Alles dabei

Welch Graus als Teenie, mit dem alleinerziehenden Vater in die Wildnis sprich Einöde ziehen -...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?