Rezensionen zu Vera und das Dorf der Wölfe

tralala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2014 – 13:37

Spannung

Vera zieht mit ihrem Vater in den Norden von Norwegen. Dort macht sie Bekanntschaft mit Wölfen....

gedankenvielfalt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2014 – 12:24

Enttäuschend

Ich habe das Buch gelesen, weil es mich von Titel her angesprochen hatte, zudem fand ich den...

schraube3
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2014 – 20:31

verschenkte Zeit

"Nun, nachdem ich das Buch beendet habe, fällt mir der Ausspruch ein : Manche stehlen einem in...

sabine mueller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2014 – 19:56

zuviel erwartet!

Vera, ein dreizehnjaehriges Maedchen zieht mit ihrem Vater in ein entlegenes Dorf im Norden,...

campino246
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2014 – 20:32

Das Dorf der Wölfe

Vera zieht mit ihrem Vater in ein ruhiges Dorf. Er benötigt Ruhe, da er gerade an einem Buch...

franni1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2014 – 23:11

Ganz ok !

Als Vera mit ihrem Vater nach Norwegen zieht ist sie anfangs wenig begeistert, aber sie versteht...

blue93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2014 – 13:53

Blass

Hallöchen, Also die Leseprobe fand ich ja schon... ein wenig "zu wenig". Leider hat sich das...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 16:38

toller Jugendroman

== Buchbeschreibung: == Als die 13-jährige Vera mit ihrem Vater in das verschlafene Dörfchen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten