Leseeindrücke von al

Agent Sonja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.10.2022 – 13:51

Zu oberflächlich?

Turbulente Zeiten sind das, in denen Ursulas Ansichten und politische Ausrichtung geprägt...

Shorty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 22:47

Schade, schon vorbei

Gekonnt wird hier mit Perspektiven gespielt. Ohne es zu merken, bewegt sich der Leser plötzlich...

Heat 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2022 – 09:06

Cinematisch

Den Film Heat habe ich leider nie gesehen. Vermutlich deshalb war der Einstieg etwas holprig für...

Connemara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2022 – 09:43

Lost in success

Tja, so sieht das aus, wenn man Erfolg als Consultant hat. Wobei das auch noch viel schlimmer...

Intimitäten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2022 – 07:48

Schiffbrüchiger im Sturm

Unangenehm, teils ekelhaft was die Erzählerin in den wenigen Szenen erlebt. Leicht...

Kaltduscher
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2009 – 01:58

Was ist das Ziel?

Ursprünglich hatte ich erwartet, dass Herr Sachau uns hier einen waschechten Männerroman als...