Rezensionen von arkomonium

Roxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2023 – 16:14

langatmig

Da ich den Autor Johann von Bülow als Schauspieler sehr schätze, war ich richtig neugierig auf...

Ginsterhöhe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2023 – 12:55

unterhaltsam

Das gelbe Cover mit den darauf abgebildeten Personen passend zu der Geschichte des Romans....

EAST
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.11.2022 – 14:01

enttäuschend

Für mich war es das Cover, welches sofort die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Nach dem Lesen...

Isidor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2022 – 14:06

Zeitgeschichte

Eine Familiengeschichte, die zu Herzen geht. Das Cover des Buches lässt nicht auf die tragische...

Real Easy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2022 – 14:05

unterhaltsam

Eine grelle Farbe, die ins Auge springt. Das Cover und der Klappentext versprechen spannende...