Rezensionen von cadoli

Die Entflammten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2024 – 14:47

Eine Frau zuviel

Vincent van Gogh - kaum jemand kennt nicht seine Gemälde, seine Sonnenblumen beinahe...

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2024 – 18:07

Jim und Huck

"Tom Sawyer und Huckleberry Finn" kaum jemand kennt die Geschichte von Mark Twain nicht. Huck hat...

Greta Garbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 16:18

Greta Garbo - ein Mythos

Kristina Lüding beschreibt sehr gefühlvoll das Leben, der sehr scheuen Filmdiva. Die...

Lichte Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2023 – 16:35

... dann ist es Leben

Das Cover besticht durch seine Farbgebung, Sonnenblumen, die an ein Gemälde von van Gogh...

Lektionen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2022 – 17:08

Was zählt im Leben

Ian McEwan für mich einer der ganz großen Erzähler und das hat er in diesem Roman wieder...

Susanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 15:45

Susanna

"Da war dieses Mädchen. Ich wünschte, ich hätte sie gekannt." So beginnt die Geschichte, die...