Rezensionen von milagro

Das andere Tal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2024 – 19:18

Besonders!

Mir gefiel gleich der Start in diese ungewöhnliche Geschichte sehr, ich fühlte mich sofort...

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2024 – 14:02

Jagd

Die Autorin kannte ich bislang noch nicht, dass sie aus Flandern ist und ich von dortigen Autoren...

Blue Skies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2023 – 16:17

Überzeugt!

Das Cover fällt ja gleich ins Auge, aber erst nach den ersten Abschnitten habe ich es verstanden,...

Als wir Vögel waren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2023 – 20:47

Fremde Welt

Mir gefallen ungewöhnliche Geschichten, daher habe ich mich auf ein Buch, das auf Trinidad...

Lektionen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2022 – 19:40

Ein ganzes Leben

Mir gefiel der Klappentext, deshalb habe ich mich an die 700 Seiten gewagt. Was habe ich da alles...

Kerl aus Koks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2022 – 18:31

Tief im Westen

Was für ein tolles Cover! Ich war sofort verliebt in den Knirps, wie er so dasteht mit seinem...

Auf See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2022 – 19:12

Nahe Zukunft

Hier war es tatsächlich einmal das Cover, das mich neugierig gemacht hat, das sieht für mich wie...

Amelia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2022 – 23:39

Heftig!

Ich hatte bereits Milchmann von der Autorin gelesen und war etwas verstört nach der Lektüre....

Der große Fehler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2022 – 11:44

Kein Fehler

Die Geschichte eines New Yorker Stadtplaners, der 1903 am helllichten Tag auf der Park Avenue...

Die Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2022 – 17:54

Im Theater

Während in den Bergen Buschfeuer wüten, sehen drei Frauen in Melbourne ein Beckett-Stück und...

Das Vorkommnis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2022 – 11:08

Überzeugt

Es ist mein erstes Buch der Autorin gewesen, garantiert nicht das letzte. Die Inhaltsangabe...