Rezensionen von mocbeth

Psychokiller
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2020 – 09:42

warum warum warum

ich war mir nach der LP so super unschlüssig ob ich es lesen will, aber dann hab ichs durch...

Qube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2020 – 14:11

Deus ex Maschina

mein erster SiFi Thriller – und dafür lief er recht gut. Es gibt zum Anfang einen Haufen...

Liebes Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2019 – 19:04

Achtung Spoiler!

also warum der Roman nun Liebes Kind heißt, erschließt sich mir nicht ganz. Ja vllt. weil die...

Fünf
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2016 – 17:41

Well...

Auch wenn die Idee vom Buch her ganz cool ist – Geocaching mit Leichenteilen – liegen mir...

Um Mitternacht
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2015 – 23:48

the X-files

Ich streiche vorerst nach gelesenen 3/4 die Segel für das Buch. Man braucht schon ein gewisses...

YOU - Du wirst mich lieben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2015 – 21:21

YOU

Wow, was für ein Buch. Ich finde das Buch sehr gut geschrieben, und gerade diese...