Rezensionen von nathalie.mhs

Shuggie Bain
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2021 – 14:28

Shuggie Bain

Dieses Buch unterscheidet sich so stark, von allen Büchern die ich bisher gelesen habe, dass ich...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2021 – 13:29

Die Verlorenen

Es ist ein entspannter Abend im Pub, nach dem Feierabend, den Jonah Colley mit seinen Kollegen...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2021 – 17:13

Hard Land

Missouri 1985: Sam würde sich nicht unbedingt als "coolen" Jugendlichen bezeichnen. Er ist...

Ungezähmt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.01.2021 – 17:06

Ungezähmt

Ich musste wirklich sehr sehr lange über "Ungezähmt" nachdenken, weshalb ich mir auch sehr viel...

Der letzte Satz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2020 – 11:23

Die letzte Fahrt

Gustav Mahler ist ein gefeierter und sehr bekannter Dirigent des letzen Jahrhunderts. Als...

Paradise City
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2020 – 17:30

Paradise City

Deutschland in der Zukunft: die Bevölkerung ist durch Pandemien und den Klimawandel stark...

American Spy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2020 – 21:40

American Spy

American Spy ist ein Spionagethriller, dessen Geschichte in den USA, Burkina Faso und Frankreich...

City of Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2020 – 18:59

City of Girls

New York 1940: Nachdem Vivian freundlich gebeten wurde das College zu verlassen, verfrachten ihr...

Milchmann
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2020 – 14:00

Michmann also...

Ungewollt zieht eine junge Frau die Aufmerksamkeit eines deutlich älteren Mannes auf sich. Von...