Leseeindrücke von ned

Das Kartell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2015 – 18:28

Sicher ein Hit!

Einleitend eine bildhafte Szene eines getroffenen Blackhawks, der auf Tötungsmission im Dunkeln...

Der Augenjäger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2011 – 20:03

Will ich lesen!

Auch wenn ich zu denjenigen gehöre, die den "Augensammler" noch nicht gelesen haben, also...

Happy Family
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2011 – 19:19

Witzig

Wie zu erwarten war, ist die LP ab der ersten Seite witzig. Mehr nicht, aber das liegt ja auch...

Raum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2011 – 18:50

Schönes Cover..

Das fröhlich wirkende Cover passt nicht so ganz zu dem, was im Buch einen zu erwarten scheint....

Marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2011 – 11:32

Düsterer Jugendroman

Wer mit "Schatten des Windes" vergleicht (und wer tut das nicht) wird nicht ganz glücklich mit...

Elf Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2011 – 18:09

Liest sich gut

Alle in der Leseprobe aufgetretenen Charaktere sind interessant und auf ihre Art sympathisch. Der...

Léon und Louise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2011 – 18:04

Wunderschön

Wow, so erzeugt mal also Gänsehaut. Die Umgebung des Geschehens (trotz grausamer Ereignisse...

Mr. Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2010 – 15:57

Schwer einzuschätzen

Eine sehr interessante Perspektive: ein noch nicht ganz erwachsener potentieller Mörder...

Der Trakt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2010 – 17:00

Volle Punktzahl!

Wie viele andere vergebe auch ich volle 5 Punkte. Die Geschichte selbst kombiniert mit den...

Dunkelziffer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2010 – 14:37

Schlecht

Da hätten wir sie wieder - die unglaubliche Sache, die geschehen ist und von diversen Leuten, die...

Stumm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2010 – 19:04

Trennung aus 2 Sichten

Mal wieder wird eine Geschichte aus der Sicht von mehr als nur einem Ich-Erzähler geschildert....

Totenmesse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2009 – 18:55

Super!

Dass die Geschichte stark konstruiert, an den Haaren herbeigezogen oder sonstwas ist mag zwar...