Rezensionen von ranke

Bonjour Agneta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2024 – 17:45

Überraschend

Das Buch Agneta hat mich etwas überrascht, da es nicht so vorhersehbar weiterging, wie ich es...

Kantika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2024 – 07:26

Große Erwartungen

Der Roman Kantika mit dem wunderschönen Cover auf dem alte osmanische Kacheln zu erkennen sind,...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2024 – 09:59

Spannung pur

Ich habe den schwedischen Bestseller von Ulf Kvensler in einem Rutsch durchgelesen. Im...

Trophäe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2024 – 16:06

Verlorene Lebenszeit

Aus meiner sicher sehr einseitigen Sicht ist das einzig Gute am Buch das Cover, das von der...

Das Gemälde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2023 – 17:21

Pferdeliebe

Das aktuelle Buch "Das Gemälde" ist das erste Werk von Geraldine Brooks, was ich gelesen...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2023 – 10:50

Geht nah

Das Elternhaus und alte Eltern, die nicht mehr alleine klar kommen, das kennt fast jeder. In...

Dalee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2023 – 17:42

Ergreifend

Der neue Roman von Dennis Gastmann mit dem Titel "Dalee" ist nach einem der beiden...

Eifersucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.11.2021 – 17:31

So lala

Das Buch "Eifersucht" von Jo Nesbo kommt in einem weißen Cover mit tränenverschmierter blauer...

Shuggie Bain
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 11:17

Berührend

Der Debütroman "Shuggie Bain" von Douglas Stuart wurde im vergangenen Jahr mit dem Booker Preis...

Ich kann das
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2021 – 17:21

Enttäuschend

"Ich kann das." ist das erste Buch von Bodo Schäfer gelesen habe. Nach dem kurzen Leseeindruck...