Rezensionen von tian

Bruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 15:58

Spannender Regionalkrimi

Frank Goldammer Bruch Ein dunkler Ort Kurzer Inhalt: Es ermittelt ein neues Duo in...

Aufbruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2022 – 15:37

Gelungener Auftakt

Aufbruch Elly Ka - Das Abenteuer Leben Kurzer Inhalt: Elly und ihre 3 Freunde leben...

R.I.P.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 21:15

Sehr fesselnd.

Ich habe schon das Vorgängerbuch „Sog“ gelesen und war erfreut auf eine neue Ausgabe. Inhalt:...

Die Gesichter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 01:10

Emotionaler Roman

Cover: Das Cover ist dem Thema des Buches entsprechend gestaltet, es weißt verschiedene...

Nachtwild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2018 – 00:20

Fesselnder Krimi

Nachtwild ist ein Thriller, der nichts für schwache Nerven ist. Der Leser fühlt von Anfang an...

Geheimnis in Rot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2017 – 17:49

Klassiker

Das Cover dieses Buches hat mich gleich in die richtige Stimmung versetzt. Dabei handelt es...

Sex Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2017 – 23:57

Sehr humorvoll

Eins muss ich vorab erwähnen, ich bin ein großer Fan von Comics und graphic Novells, daher bin...