Leseeindrücke von xirxe

Unter dem Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2021 – 20:45

Alles sehr mysteriös

Ein Haus brennt bis auf die Grundmauern nieder, doch niemand will darüber reden. Der...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2021 – 20:51

Herrlich!!!

Der fast 16jährige Sam erlebt den Sommer seines Lebens, sowohl im positiven wie im negativen...

Die siebte Zeugin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2021 – 13:34

Spannend

Ein Auftakt wie er in der Zeitung stehen könnte: Amokläufer schießt um sich und tötet einen...

Vati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2020 – 18:17

Erinnerungen an Vater

Ich habe bereits das erste Buch von Monikas Helfers Erinnerungen an ihre Familie gelesen, 'Die...

Dreck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2020 – 21:22

Wieder herrlich!

Hach, jetzt hätte ich fast die Leseprobe des neuen Buches von Bill Buford verpasst. Ich habe...

Ein Mann der Kunst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2020 – 15:29

Genial!

Was mich bei dieser Leseprobe sofort begeisterte, ist die Leichtigkeit mit der Kristof Magnusson...

Der Knochengarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2020 – 21:28

Spannend!

Dies scheint eine verzweigte Geschichte zu werden, wenn schon in der Leseprobe drei...

Seiten