Rezensionen zu BUTTER

lesemanege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2024 – 12:21

Klug & lecker

Die Journalistin Rika macht sich auf, die berühmte Food-Bloggerin Kajimana für ein exklusives...

eulenmatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2022 – 13:20

Japanische Butter

MEINUNG: Ich lese sehr gerne asiatische Literatur. So habe ich bereits alles von Han Kang...

seawitch
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2022 – 00:09

Leider eine Qual.

Erwartet habe ich eine vielleicht interessante bis schmerzhafte Verbindung zweier Themen: Genuss...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2022 – 16:53

Interessanter Roman

Rika ist Journalistin und hat sich in den Kopf gesetzt, ein Interview mit der auf ihren Prozess...

bubobubo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2022 – 18:28

Außergewöhnlich

Manako Kajii liebt nicht nur gutes sondern hat vermeintlich drei Männer mit ihren Kochkünsten...

reselleiv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2022 – 13:12

Guten Appetit

Der gute Eindruck, den die Leseprobe hinterlassen hatte, konnte dieser Roman bestätigen. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?