Rezensionen zu Das München-Komplott

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2018 – 13:02

Fiktion???

Durch Empfehlung kam ich zu den Büchern von Wolfgang Schorlau und ich muss sagen, eine Empfehlung...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2018 – 15:59

Im tiefsten Bayern

Wolfgang Schorlau ist Garant für spannende und realitätsnahe Politthriller, wie er schon in...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2011 – 10:54

Oktoberfest 1980

Polit-Thriller sind eigentlich nicht so mein Fall, aber da ich Ende September 1980 selbst in...

minniemay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2010 – 10:52

Fesselnd

Der Bombenanschlag auf das Münchner Oktoberfest 1980 zählt zu den schwersten Terroranschlägen der...

büchersally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2009 – 22:32

29 Jahre danach

     Privatermittler Georg Dengler wird in seinem fünften Fall vom BKA gebeten,...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2009 – 11:48

Denglers fünfter Fall

Dies ist Denglers fünfter Fall, dem ehemaligen BKA-Ermittler und nun Privatermittler wird...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2009 – 12:06

Das München-Komplott

Das München-Komplott Das Buch ist in der eher nüchternen Form eines Berichtes gehalten. Der...

zoe2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2009 – 18:44

Ein typischer Schorlau

Der neue Chef des BKA bittet den ehemaligen Zielfahnder und heutigen Privatermittler Georg...

rory
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2009 – 15:34

Beängstigend wirklich

Wow das ist mal ein Krimi der es in sich hat. Dies war mein erster Fall von Dengler, doch ich...

everett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2009 – 13:45

Sogenannter Politsumpf

  Der ehemalige BKA-Mitarbeiter, und heutiger Privatermittler, Georg Dengler bekommt vom...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?