Rezensionen zu Das Wunschjahr

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2015 – 21:10

Das Wunschjahr

Olive bekommt die Chance auf einen Neuanfang. Einen Neuanfang mit Phil, ihrem Exfreund. Einen...

tomke
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2014 – 16:26

Unschlüssiges Urteil

Zu dem Buch "Das Wunschjahr" und rum die Geschichte von Olive, die ein Jahr nochmal erlebt, kann...

tralala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2014 – 13:51

hin und her

Anfangs fand ich es noch spannend und interessant. Hauptdarstellerin Wacht am Neujahrsmorgen auf...

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2014 – 13:28

Ein Neubeginn …

Wer träumt nicht davon, die Zeit einfach mal zurück drehen zu können, um vergangene Fehler...

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2014 – 13:51

Das Wunschjahr

Klappentext: Stell dir vor, du könntest die Zeit zurückdrehen - was würdest du ändern? Neues...

karschtl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2014 – 02:57

Eine zweite Chance

Olive Watson wacht am Neujahrstag auf und findet sich in dem Jahr wieder, dass sie gerade...

aitutaki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2014 – 13:22

Das Wunschjahr

Olive Watson, 25-jährige Krankenschwester, erwacht am Neujahrsmorgen im Bett an der Seite ihres...

anne b.
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2014 – 22:30

Das Wunschjahr

Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut und wurde leider enttäuscht. Inhalt: Olive , 25 Jahre...

nick22
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2014 – 12:59

Hin- und Hergerissen

Inhalt: Olive wacht am Neujahrsmorgen auf und muss feststellen, dass sie erneut das Jahr 2011...

bianca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2014 – 17:57

Das Wunschjahr

Inhalt: Neues Jahr, neues Glück. Als Olive Watson am Neujahrsmorgen aufwacht, traut sie ihren...

sima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2014 – 23:24

Das Wunschjahr

Als Olive Watson am Neujahrstag neben ihrem Ex-Freund aufwacht, ist sie völlig entsetzt. Wie...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2014 – 18:04

Das Wunschjahr

Olive Watson muss/darf ein Jahr wiederholen. Was wohl sich viele wünschen ist Segen und Fluch...

bogorm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2014 – 12:13

nettes sommerbuch

Mich hat das Thema interessiert - was tun, wenn man ein Jahr nochmals erlegen darf/muß. Olive...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2014 – 00:21

Schöner Roman

Olive wacht am Neujahrsmorgen auf und muss feststellen, dass sie neben ihrem Exfreund Phil liegt,...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2014 – 19:46

Neue Chance

Olive erwacht am Neujahrsmorgen im Bett ihres Exfreundes. Nachdem sie ihn so verletzt hat,...

river
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2014 – 15:30

Sehr ernste Geschichte

Inhalt: 2011 war für Olive ein schreckliches Jahr! Nachdem sie einen riesigen Fehler gemacht...

karolina138
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2014 – 09:10

2011 x 2

In Andrea Lochens Roman "Das Wunschjahr" erwacht die Protagonistin Olive am Neujahrsmorgen 2012...

tine_1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2014 – 17:16

Was würde man ändern?

Olive wacht am Morgen des neuen Jahres auf, denkt sie zumindest, doch auf einmal liegt ihr...

daisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2014 – 17:21

Wunschjahr

Meine lieben Booklovers, ich möchte euch eine Rezension über das Buch Das Wunschjahr schreiben....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?