Rezensionen zu Der längste Tag im Leben des Pedro Fernández García

westeraccum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 12:31

Ein Traumjob?

Postbote auf Lanzarote - ein Traumjob? Für Pedro Garcia eher nicht. Sein Vater war schon...

alicii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2021 – 14:35

Urlaub auf Lanzarote

Dieser Roman eröffnet dem Leser einen Blick auf das Leben und die Natur Lanzarotes, den man mit...

tuesennuyeux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 20:13

poetisch

In dem Buch „Der längste Tag im Leben des Pedro Fernández García“ geht es um den im Titel schon...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2021 – 18:30

Magisch!

Wenn du auf Lanzarote einen seltsamen Stein (der seine Temperatur verändern kann!) vom Rande...

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2021 – 16:14

Wunderbares Buch

Schon das Cover hat mich mit der Melancholie, das es ausstrahlt, angesprochen - dazu der...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 20:33

Wunderschöner Roman

Pedro ist leidenschaftlicher Postbote auf der Insel Lanzarote, er schätzt das handschriftlich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2021 – 18:43

Pedros Geschichte

Der Schreibstil des Autoren macht es möglich tief in diese Geschichte einzutauchen, sich...

ekirlu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2021 – 16:03

Tragisch

Was für ein schönes Cover, schlicht aber berührend. Der Titel des Buches ist lang... aber das...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2021 – 16:08

Blocklava und Stricklava

Moritz Rinke, der Autor des Buches, ist ein bekannter Dramatiker, der auch Theaterstücke...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2021 – 20:42

Großartig!

100 Vulkanen Insel Lanzarote...140 Kilometer westlich der marokkanischen Küste und 1000 Kilometer...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2021 – 21:17

Unterhaltsam

Pedro Fernandez Garcia lebt auf Lanzerote mit Carlota und Miguel zusammen. Er ist Postbote. Aber...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?