Rezensionen zu Die Unvollendete

gagiju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2023 – 08:18

Faszinierend

Ich hatte vorher noch nie etwas von Kate Atkinson gelesen, war von diesem Buch aber total...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2014 – 21:46

Was wäre wenn

Zugegeben, nach Klappentext und Prolog hatte ich eine recht konkrete Erwartungshaltung an die...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2013 – 18:02

Reset

Wie wäre es, sein Leben einfach nochmal leben zu können? Einfach noch einmal auf den Reset-Knopf...

buchfan
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2013 – 15:35

Unvollendet

Der Roman beginnt mit einem wunderbaren Zitat: "Was wäre, wenn wir die Chance hätten, es noch...

dicketilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2013 – 18:40

Und es wurde dunkel

Es beginnt an einem Tag im Februar 1910. Ein eisiger Schneesturm wütet und die dringend...

irismaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2013 – 21:29

Was wäre wenn?

Kate Aktinson geht in ihrem Roman "Die Unvollendete" der Frage nach, was wäre wenn man sein Leben...

petris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2013 – 16:21

Was wäre, wenn...

Ursula Todd wird mit einer besonderen Gabe geboren. Manche Episoden ihres Lebens kann sie...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2013 – 16:01

Unvollendet

Kate Atkinso hat eine faszinierende Idee umgesetzt. Wenn einem im Leben etwas schlimmes passiert...

brenda_wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2013 – 10:16

Was wäre wenn

Ursula Todd, die Hauptfigur dieses Romans, hat die Gabe verschiedene Strecken ihres Lebens...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?