Rezensionen zu Ein neues Blau

kristina_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2020 – 22:22

Berührend

Der Roman ist toll aufgebaut und macht sehr viel Spass beim Lesen. Man liest ihn am besten an...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2020 – 22:30

bewegende Geschichte

Ich habe dieses Buch lesen wollen, weil mir Thomas Sallers Vorgänger, "Wenn Martha tanzt"...

hortensia13
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2019 – 08:30

Einfach zuviel

Der Klappentext ist sehr verheissungsvoll. Ich freute mich auf einen historischen Roman und auf...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2019 – 13:13

Lili & Antje

Ein neues Blau von Tom Saller ist mir zunächst nicht so zwingend vorgekommen wie Sallers Erstling...

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2019 – 09:13

Zarte Töne

Die 18-jährige Anja fängt als Gesellschaftlerin für die ältere Dame Lilli zu arbeiten an.Trotz...

kristall86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2019 – 22:14

Blau verzaubert

Lilis hatte es in ihrer Kindheit nicht leicht. Ihre Mutter starb früh, der Vater versorgte die...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2019 – 13:18

Etwas blass

Anja ist 18 und macht gerade eine sehr schwere Zeit durch. Regelmäßig schneidet sie sich und...

feiruz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2019 – 17:44

sehr schöne Geschichte

Ein neues Blau von Tom Saller Die Rahmenhandlung spielt in den 80er-Jahren des vergangenen...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2019 – 22:00

Supertoller Roman

https://buchzeigerin.de/tom-saller-ein-neues-blau Ich habe schon Tom Sallers ersten Roman so...

michaela62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2019 – 09:26

Sehr schöne Geschichte

Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört. Schon alleine das Cover hat mir sehr gut...

hennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2019 – 22:29

Die Währung des Lebens

Der Roman "Ein neues Blau" wird im wesentlichen bestimmt durch die Lebensgeschichte der Lili...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten