Rezensionen zu Eisiges Blut

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2020 – 22:36

Macht neugierig

„Eisiges Blut“ so der Titel dieses Thrillers, der Nervenstärke verlangen wird. Sowohl der Titel...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2018 – 19:25

Spannung Pur

Dieses Buch ist wirklich eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich bin totaler Thriller Fan und...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2010 – 19:12

Liebe, Krieg und Kälte

Das Buch hat mir im Grossen und Ganzen gut gefallen.   Als ich damals die Leseprobe...

zara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2010 – 16:29

Ganz gute Unterhaltung

Ich fand es recht schwierig in die Geschichte hineinzufinden. Erschwert wurde es mir durch die...

abendsternchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2010 – 20:13

Ich fands...

ganz gut. Der Anfang hat mir nicht ganz so gefallen, habe aber dennoch weiter gelesen und wurde...

bartie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2009 – 21:35

Modernes Märchen

Michael wollte mit seiner Freundin Kristin die ganze Welt erforschen. Der tragische Unfall in den...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2009 – 11:19

Ewiges Leben

Michael Wilde ist Journalist und Fotograf für das Eco –Travel - Magazine. Er liebt spektakuläre...

meiflower
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2009 – 12:15

Eisiges Blut

Die Leseprobe des Thrillers hatte sich vielversprechend gelesen. Als das Buch eintraf und ich...

misspider
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2009 – 14:35

Unterkühlt

Als ich mit dem Buch anfing, wusste ich noch nicht, dass auch hier wieder mein Lieblingsthema...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2009 – 10:23

Eisiges Blut

Bei einem Tauchgang entdeckt Michael Wilde die beiden Körper eines Mannes und einer Frau -...

murksy
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2009 – 22:05

Eisige Langeweile

Es gibt Bücher, die werden mit einer geradezu unanständigen Wollust verschlungen. Kaum hat man...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2009 – 13:50

Blood and Ice

Der Journalist Michael Wilde recherchiert in Point Adélie, einer Forschungsstation am Südpol....

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2009 – 17:47

Die Eisprinzessin

  "Eisiges Blut" von Robert Masello erschienen im Fischer Taschenbuch Verlag,...

chani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.10.2009 – 13:17

Eisiges Blut

Die Geschichte spielt auf der Forschungsstation Point Adélie am Südpol. Die Hauptperson dieses...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2009 – 16:45

Eisiges Blut

Michael freut sich, er darf einen Monat in der Forschungsstation Point Adélie am Südpol...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2009 – 15:37

Grandios!

Der Journalist Michael Wilde reist zum Südpol, zur Forschungsstation Point Adélie, um über eben...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2009 – 10:02

Eisiges Blut

Inhalt: Michael Wild will einen Bericht über eine Forschungsstation in der Antarktis...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?