Rezensionen zu Fliegen lernen

waba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2013 – 20:17

Gegensätze ziehen sich an

Zum Inhalt: Gerit, die Familienrichterin, und Sonja, eine vom leben gebeutelte Obdachlose...

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2013 – 18:42

Fliegen lernen

Zwei Frauen wie sie unterschiedlicher kaum sein können. Gerit, Familienrichterin ist...

noelas_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2013 – 11:47

Fliegen lernen

Inhalt Gerit ist Richterin, Mitte vierzig und völlig desillusioniert vom Leben. Sie hat dicht...

marie1
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2013 – 17:57

Fliegen lernen

Als ich die Leseprobe von "Fliegen lernen" durch hatte, war ich erst einmal total begeistert von...

alea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2013 – 20:38

Fliegen lernen

Gerit und Sonja könnten unterschiedlicher tatsächlich nicht sein! Während Gerit ein Kontrollfreak...

mianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2013 – 19:01

Fliegen lernen

In dem Roman "Fliegen lernen" von Renée Karthee wird die starrsinnige Richterin Gerit Liebke...

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2013 – 23:30

leichte Lektüre

Manchmal bringt das Schicksal Eigenartiges zusammen. Gerit, Mitte 40, überkorrekte Juristin...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2013 – 19:51

Gegensätze

Als das Buch gekommen ist hat mir das Cover nicht mehr gefallen, viel zuviel weiß in dem Cover,...

bezel64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2013 – 09:05

Lektion des Lebens

Ich muss gestehen, dass ich ein wenig die Befürchtung hatte, es mit einem etwas oberflächlichen...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2013 – 10:10

Frauenfreundschaft

Inhalt: Gerit Liebke, eine erfolgreiche Anwältin, die ein sehr geordnetes Leben führt,...

fußballerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2013 – 18:27

Fliegen

Ich finde das Buch wunderbar. Es lässt sich leicht lesen. Aber am Anfang habe ich nicht ganz...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2013 – 11:03

Gegensätze.....

ziehen sich ja bekanntlich an..... Hier treffen sich zwei Frauen, wie sie unterschiedlicher...

bogorm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2013 – 23:58

urlaubslektüre

Zwei völlig unterschiedliche Frauen treffen "zufällig" auf einander (was sich ja dann nicht...

diebecca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2013 – 22:07

Fliegen lernen

In dem Buch Fliegen lernen von Reneè Karthee geht es um eine Richterin und eine Obdachlose, die...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2013 – 03:10

Fliegen lernen

Es geht um zwei Frauen, die unterschiedlicher wohl kaum sein könnten und die durch einen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?