Rezensionen zu Fliegen lernen

charliekaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2013 – 12:24

Fliegen lernen

Dieses Buch hat mir unglaublich viel gegeben. Es strahlt eine Wärme aus, die ich gar nicht...

engel123
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2013 – 20:17

Fliegen lernen

Gerit Liebke ist eine junge, sehr erfolgreiche Familienrichterin. Sonja dagegen lebt auf der...

waba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2013 – 20:17

Gegensätze ziehen sich an

Zum Inhalt: Gerit, die Familienrichterin, und Sonja, eine vom leben gebeutelte Obdachlose...

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2013 – 18:42

Fliegen lernen

Zwei Frauen wie sie unterschiedlicher kaum sein können. Gerit, Familienrichterin ist...

bookgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2013 – 11:47

Fliegen lernen

Inhalt Gerit ist Richterin, Mitte vierzig und völlig desillusioniert vom Leben. Sie hat dicht...

marie1
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2013 – 17:57

Fliegen lernen

Als ich die Leseprobe von "Fliegen lernen" durch hatte, war ich erst einmal total begeistert von...

alea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.07.2013 – 20:38

Fliegen lernen

Gerit und Sonja könnten unterschiedlicher tatsächlich nicht sein! Während Gerit ein Kontrollfreak...

feli1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2013 – 23:51

Witzig unterhaltsam

Die Leseprobe von "Fliegen lernen" hat mich nicht enttäuscht und der Rest des Buches war nicht...

mianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2013 – 19:01

Fliegen lernen

In dem Roman "Fliegen lernen" von Renée Karthee wird die starrsinnige Richterin Gerit Liebke...

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2013 – 23:30

leichte Lektüre

Manchmal bringt das Schicksal Eigenartiges zusammen. Gerit, Mitte 40, überkorrekte Juristin...

lippenstift
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2013 – 10:32

Fliegen lernen

Zwei unterschiedliche Frauen, Gerit ist eine angesehene Richterin am Familiengericht und Sonja...

loreleya
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2013 – 17:32

Ein farbloser Roman

Gerit ist Mitte Vierzig und eine erfolgreiche Familienrichterin, die auch als nächste...

marv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2013 – 22:12

Mehr davon!

Gucci trofft Gosse. Manchmal würfelt das Schicksal zusammen, was nicht zusammen gehört. Genau das...

traumfänger
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2013 – 14:48

Fliegen lernen

Gerit hat ihr Leben voll im Griff, sei es das Arbeits- oder auch ihr Privatleben. Zwar vermisst...

lese-lotte
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2013 – 09:42

Fliegen lernen

Dieser Roman handelt von zwei Frauen - Gerit und Sonja - deren Leben unterschiedlicher nicht sein...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2013 – 19:51

Gegensätze

Als das Buch gekommen ist hat mir das Cover nicht mehr gefallen, viel zuviel weiß in dem Cover,...

golf5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2013 – 16:27

Fliegen lernen

Der neue Roman von Renee Karthee, Fliegen lernen, beschreibt eine Freundschaft zwischen zwei...

bezel64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2013 – 09:05

Lektion des Lebens

Ich muss gestehen, dass ich ein wenig die Befürchtung hatte, es mit einem etwas oberflächlichen...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2013 – 10:10

Frauenfreundschaft

Inhalt: Gerit Liebke, eine erfolgreiche Anwältin, die ein sehr geordnetes Leben führt,...

michelangelo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2013 – 13:48

Fliegen lernen

Die erfolgreiche alleinstehende Richterin Gerit Liebke stolpert nachts im Treppenhaus über die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten