Rezensionen zu Hirnsalat

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2023 – 23:55

Gefühlswelten

HIRNSALAT hat jeder mal. Aber für viele Kinder ist er alltäglich. Was ist Hirnsalat eigentlich...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2023 – 15:05

Hirnsalat..?!

Klappentext / Inhalt: HIRNSALAT erzählt aus Kindersicht, wie es sich lebt mit einem Gehirn,...

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2023 – 23:12

Wunderbar

In diesem Buch geht es um Kinder die versuchen sich in der Welt zurechtzufinden auch wenn sie...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2023 – 21:36

Jeder ist wertvoll

„...Wir machen es, so gut wir können. Könnten wir es besser machen, würden wir es...

bücherspatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2023 – 14:39

lehrreich

In diesem Buch geht es um 4 Kinder, die, wie wir Erwachsenen sagen würden, einige Auffälligkeiten...

sandra1887
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 12:03

Gute Darstellung

Ich finde es gut, dass das Buch in kurze Beispiele untergliedert ist. Es werden verschiedene...

book_bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2023 – 16:33

Einzigartigkeit

Ich habe das Buch mit meinem Kind gemeinsam gelesen. Ich finde es sehr wichtig, meinem Kind zu...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2023 – 15:51

Zum Nachdenken

Das Buch "Hirnsalat" von der Autorin "Veronique Hübner" ist definitiv lesenswert und pädagogisch...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2023 – 08:52

Wertvolles Buch!

Alle Kinder sind besonders, aber manche Kinder sind dann eben doch noch etwas besonderer. Auch...

musteplume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2023 – 17:55

Wertvoll

Hirnsalat ist ein ganz, ganz tolles Buch! Kindgerecht werden verschiedene...

lilanini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2023 – 11:56

Perspektivwechsel

Kinder wie Oskar, Leah, Noah und Nancy gibt es heutzutage in jedem Kindergarten und in den...

doro-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2023 – 19:12

Beeindruckend

Veronique Hübner und Uli Erbes haben mit "Hirnsalat" ein Buch geschrieben und illustriert das man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?