Rezensionen zu Karl Konrads heimliches Afrika

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2022 – 15:24

verrückt

Bjarne Mädel liest diese verrückte Geschichte auf ganz wunderbare Art und Weise. Karl Konrad lebt...

bajü
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2012 – 14:05

Langeweile bei Lesen

Das Buch erscheint mir zu langatmig, kann mit dem Selbstmitleid des Karl Konrad nicht mitfühlen....

elise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2012 – 11:35

Afrika

Karl Konrad fristet ein recht ödes Dasein, geprägt von dem kleinen Ort in dem er lebt und der...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2012 – 13:26

Afrika ist überall

Karl Konrads heimliches Afrika - schon der Titel sowie die detailreiche, farbenfrohe Zeichnung...

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2012 – 19:36

Verschrobene Typen

Die Hörprobe hat mich neugierig gemacht, ich erwartete eine lockere, leichte Sommerkomödie, die...

irismaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2012 – 10:57

Lebe deinen Traum

Ich habe von Florian Beckerhoff schon "Das Landei" gelesen, damals ging es um einen jungen Mann...

tintenherz
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2012 – 17:02

Überall ist Afrika

  "Karls Konrads heimliches Afrika" von Florian Beckerhoff, erschienen im List Verlag,...

melanieh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2012 – 14:55

Afrika

 Wenn Karl Konrad eine Postkarte erhällt, weiß es spätestens nach einer halben Stunde jeder...

lesenmachtsüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2012 – 22:47

Afrika

Die Idee an sich ist nicht dumm, ein kleines Afrika inmitten eines kleinen Dorfes!Aber was ist...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2012 – 00:01

Das verborgene Afrika

Dieser Roman ist ein wirklich bizarrer Klamauk. Immer ganz dicht am Wahnsinn. Karl Konrad...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?