Rezensionen zu Mit zwanzig hat man kein Kleid für eine Beerdigung

feeona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2017 – 14:09

außergewöhnlich

Zu Beginn hatte ich etwas anderes von dem Buch erwartet, was genau weiß ich auch nicht....

krimischwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2014 – 16:18

Keine leichte Kost

Meine Rezension zu "Mit zwanzig hat man kein Kleid für eine Beerdigung" von Valentina...

maxkolbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2014 – 20:15

Beatrice und Alfredo

Ich muß zugeben, mich hat als erstes das Cover und dieser Titel gereizt, zudem lese ich gerne...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2014 – 17:01

Sehr bewegend

Wie kann man unter solchen Verhältnissen Fuß im Leben fassen? Sehr bewegend schildert Valentina...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2014 – 09:25

Ein schweres Leben

Eine junge Frau erlebt den Tod ihres Freundes und erzählt ihre Kindheitsgeschichte, die von...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2014 – 00:07

blutengel63

Ein wunderbar berührendes Buch! Selten habe ich eine Geschichte so schnell zu Ende lesen wollen...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2014 – 19:06

Die Zwillinge

Also, erst einmal muss ich mal sagen, das das Cover und der Titel des Buches mich bereits auf das...

hampelmaennchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2014 – 11:13

Zwillinge

Valentina D´ Urbano, geboren 1985, stammt aus Rom und wuchs in einem Viertel auf, das dem in...

everett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2014 – 22:32

Keine schöne Jugend

Vielleicht ein wenig Verarbeitung der eigenen Kindheit, Jugend der Autor? Auf jeden Fall wuchs...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?