Rezensionen zu Radikal

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2017 – 15:49

Brisantes Thema

Der Autor Yassin Musharbash greift hier ein brisantes Thema auf. Beschrieben werden einerseits...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2012 – 03:23

Radikalitäten

Ein spannendes Buch, ein überzeugender Thriller mit nur ganz wenigen Stellen, an denen ich ins...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.01.2012 – 13:20

radikale Radikale

 Ein Hoffnungsträger ist der Grüne Lutfi Latif. Als er es schafft, in den Bundestag gewählt...

nuca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2011 – 17:35

Spannender Politthriller

Yassin Musharbash hat einen dichtgewebeten Politthriller geschrieben, der jederzeit nah an der...

salutine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2011 – 00:33

Spannender Roman

Yassin Musharbash scheint das richtige Zaumzeug mitzubringen, um einen spannenden Polit-Thriller...

waldmeisterin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2011 – 20:28

Bombe in Berlin

Sumaya al-Shami, eine junge Studentin, bewirbt sich bei Lutfi Latif, dem charismatischen...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2011 – 23:49

Radikal

Das Cover fand ich mysteriös, das rot hat gut zum Cover gepasst finde ich. Schlicht und dennoch...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2011 – 22:06

Radikal

Inhalt:  Es geht in diesem Buch um Radikale, sowohl von Seiten der Islamisten als auch der...

alea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2011 – 14:43

Radikal

Inhalt: Lutfi Latif, gebürtiger Ägypter, gläubiger Muslim, ist ein aufstrebender Stern am...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2011 – 20:24

Hochbrisant und aktuell

    Der Abgeordnete Lutfi Latif ist ein Hoffnungsschimmer. Er will den Dialog, er...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2011 – 22:34

Wirklich nur Fiktion?

Es ist 8.40 Uhr, als in Berlin-Mitte eine Bombe explodiert, die mehrere Menschen tötet. Schnell...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2011 – 14:15

Radikal

Die junge Politikstudentin Sumaya bewirbt sich als wissenschaftliche Mitarbeiterin im...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2011 – 23:02

Terrorismus

  Mich hat der Thriller „Radikal“ von Yassin Musharbash sehr gefesselt und mir gut...

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2011 – 15:37

Radikal

Lutfi Latif ein muslimischer  Abgeordneter der Grünen bekommt einen Sitz im Bundestag. Er...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2011 – 11:13

Sehr lesenswert!

> **Im Fadenkreuz von Fanatikern – ein beängstigend realistischer Politthriller** > Ein...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2011 – 16:43

Terror, Angst und Hass!

 Als ich mich völlig blauäugig an meinen Leseeindruck gemacht hatte und das Buch auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?