Rezensionen zu Staubige Hölle

verena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2012 – 22:49

Rasanter Thriller

An seinem Geburtstag unternimmt Dell mit seiner Frau und seinen beiden Kindern einen Ausflug....

carisa
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2012 – 16:13

Gescheitert

...das Buch hat jetzt lange genug auf meinem Nachtisch gelegen, ich werde es wohl nicht mehr...

leserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2011 – 22:34

Packend und erschütternd

Packend und erschütternd Roger Smith beschreibt in seinem Roman "Staubige Hölle" ein...

maren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2011 – 21:52

Atemlos

Robert Dell muss hilflos mit ansehen, wie bei einem schrecklichen Autounfall seine Frau und seine...

brigitta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2011 – 22:07

Staubige Hölle

 Irgendwie habe ich sehr lange für dieses Buch gebraucht, teils, weil ich es zwischendrinne...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2011 – 19:37

Packende Literatur

In wenigen Tagen hatte ich den Roman ausgelesen,so spannend und gut geschrieben ist er! Darüber...

sasto19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2011 – 14:06

Südafrika ungeschminkt!

Smith zieht in seinem dritten Buch den Leser ein weiteres Mal in das brutal beschriebene...

flob
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2011 – 17:27

Die dunkle Seite der Welt

  Staubig ist sie, die Hölle, die Roger Smith in seinem gleichnmigen Thriller...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2011 – 13:56

Staubige Hölle

Ein wahrhaft gelungenes und spannendes Buch. Ganz schnell ist man mitten drin im Geschehen und...

doris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2011 – 13:11

Tradition und Moderne

  Gebundene Ausgabe: 330 Seiten Verlag: Tropen Bei Klett-Cotta (Mai 2011) ISBN...

zwergspitzmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2011 – 12:00

Stark

Diese Buch ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack - sehr direkte Wortwahl, sehr genaue...

simonsmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2011 – 21:59

Die Realität

 Wie gewohnt, beschönigt Smith nichts. Das ist sein Stil und seine Plattform die...

tista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.05.2011 – 16:25

Erschreckend!

Auch im dritten Buch von Roger Smith laufen wieder mehrere Erzählstränge nebeneinander und werden...

isat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2011 – 16:36

Mal was anderes

Das Buch hat mir sehr gut gefallen - irgendwie hebt es sich doch in einigen Punkten ziemlich ab....

eugenia1971
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2011 – 17:34

Staubige Hölle

 Ich weis wo ich kein urlaub machen werde: Süd Afrika! die geschichte spielt im südafrika...

motzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2011 – 16:15

Staubige Hölle

Willkommen in Südafrika dem Land in dem noch vor kurzem die WM war. Kann man sich das vorstellen...

toebi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2011 – 01:30

Staubiges Südafrika

  Roger Smith versteht es mal wieder, den Leser gleich in den ersten Kapiteln so zu...

hhal1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2011 – 00:37

Staubige Hölle

Inhalt: Rosie Dell betrügt ihren Mann mit Ben Baker, einem reichen Geschäftsmann, auch wenn sie...

d-rache
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2011 – 16:09

Schwer enttäuscht

Ich habe leider eine Weile gebraucht, bis ich mit dem Buch beginnen konnte doch hatte ich die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten