Rezensionen zu Staubige Hölle

brigitta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2011 – 22:07

Staubige Hölle

 Irgendwie habe ich sehr lange für dieses Buch gebraucht, teils, weil ich es zwischendrinne...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2011 – 19:37

Packende Literatur

In wenigen Tagen hatte ich den Roman ausgelesen,so spannend und gut geschrieben ist er! Darüber...

sasto19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2011 – 14:06

Südafrika ungeschminkt!

Smith zieht in seinem dritten Buch den Leser ein weiteres Mal in das brutal beschriebene...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2011 – 13:56

Staubige Hölle

Ein wahrhaft gelungenes und spannendes Buch. Ganz schnell ist man mitten drin im Geschehen und...

doris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2011 – 13:11

Tradition und Moderne

  Gebundene Ausgabe: 330 Seiten Verlag: Tropen Bei Klett-Cotta (Mai 2011) ISBN...

zwergspitzmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2011 – 12:00

Stark

Diese Buch ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack - sehr direkte Wortwahl, sehr genaue...

tista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.05.2011 – 16:25

Erschreckend!

Auch im dritten Buch von Roger Smith laufen wieder mehrere Erzählstränge nebeneinander und werden...

hhal1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2011 – 00:37

Staubige Hölle

Inhalt: Rosie Dell betrügt ihren Mann mit Ben Baker, einem reichen Geschäftsmann, auch wenn sie...

d-rache
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2011 – 16:09

Schwer enttäuscht

Ich habe leider eine Weile gebraucht, bis ich mit dem Buch beginnen konnte doch hatte ich die...

theresia626
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2011 – 18:28

Blutiges Inferno

    Ben Becker, einer der reichsten Männer des Landes, wird in seiner zur Festung...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2011 – 13:00

Staubige Hölle

Was man durch die Leseprobe schon erwarten konnte wurde durchaus erfüllt. Ein spannungsgeladener...

samo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2011 – 16:57

Staubige Hölle

_"Die Männer in Injas Gegend sagten, wenn man sich mit dieser Sache _[AIDS] _angesteckt...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2011 – 12:33

Afrikanische Hölle

Da ich den Schauplatz Afrika in Thrillern sehr interessant finde, hat es mich sofort zu diesem...

everett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2011 – 01:17

Heißes Südafrika

Bereits auf der zweiten Seite erlebt der Leser den ersten Mord in diesem Roman, wird rasant in...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2011 – 09:44

Erbarmungslos!

Mord, Hass, Gewalt, das ist was uns in diesem Thriller begegnet. Es reißt mit, es stößt ab und es...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2011 – 11:22

Treffer

Nicht ohne Grund ist dieses Buch bei "vorablesen" unter Literatur eingeordnet. Als solche habe...

torsten_ohne_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2011 – 20:27

harter Tobak

Wie schon erwähnt hatte ich von Roger Smith bisher noch nichts gehört oder gelesen. Ich bin...

daffodil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2011 – 12:16

Staubige Hölle

Action- und temporeich von der ersten Seite an. Südafrika. Rosie, Frau des Journalisten Dell,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?