Rezensionen zu Zwölf Wasser - Zu den Anfängen

babsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2021 – 14:47

Klasse Fantasy

Die Undae, Frauen aus der alten Zeit die das Wasser beherrschen und lesen können,warnen die...

lesenbirgit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2017 – 15:03

Ganz spannend

Nun das Buch hat mich überrascht und am Ende begeistert! Ich hatte erwartet, dass die Geschichte...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2014 – 14:30

tolle High-Fantasy

Die Undae sind geheimnisvolle Frauen, die abgeschieden in einer Grotte leben und mit dem Element...

nazena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2012 – 23:47

Phantastik-Abenteuer

Vor hundert Jahren verloren die Welsen einen Krieg gegen die Allianz. Der größte Teil ihres...

beckyhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2012 – 19:45

Zwölf Wasser

Zum Buch Die Quellen des Kontinents beginnen zu versiegen und noch ist es kaum spürbar, da die...

angua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2012 – 20:48

Zwölf Wasser

Nach hunderten von Jahren des Schweigens wenden sich die Undae, die weisen Frauen des Wassers, an...

moosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2012 – 18:22

Zwölf Wasser sollen fließen

Der Soldat Felt lebt in der Bergen in der Stadt Goradt. Sein Volk wurde in der großen...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2012 – 11:51

Zu den Anfängen

Zu den Anfängen Um das folgende Buch zu lesen muss man sich Zeit nehmen und den Kopf freihaben,...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2012 – 21:45

Fantastische Reise

Schon das Cover finde ich sehr gelungen. Und das Buch hat alle Erwartungen, die ich nach dem...

homersimpson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2012 – 15:19

Schwierig

das Cover und die Geschichte sind toll. Der Schreibstil ist ebenfalls flüssig,und es ist alles...

snuffel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2012 – 18:42

E.L. Greiff

Nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte, habe ich mir ein wenig mehr von dem Buch versprochen....

dido
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2012 – 15:15

Toll und sehr unterhaltsam

Beschreibung: Wasserstände sinken, Quellen versiegen. Noch ist die Bedrohung des Kontinents...

schoko buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2012 – 15:10

Zwölf Wasser

In diesem Buch habe ich mich total verloren! Es ist so ein tolles Fantasyerlebnis,und zudem ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?