Rezensionen zu Zwölf Wasser - Zu den Anfängen

babsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2021 – 14:47

Klasse Fantasy

Die Undae, Frauen aus der alten Zeit die das Wasser beherrschen und lesen können,warnen die...

lesenbirgit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2017 – 15:03

Ganz spannend

Nun das Buch hat mich überrascht und am Ende begeistert! Ich hatte erwartet, dass die Geschichte...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2014 – 14:30

tolle High-Fantasy

Die Undae sind geheimnisvolle Frauen, die abgeschieden in einer Grotte leben und mit dem Element...

angua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2012 – 20:48

Zwölf Wasser

Nach hunderten von Jahren des Schweigens wenden sich die Undae, die weisen Frauen des Wassers, an...

moosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2012 – 18:22

Zwölf Wasser sollen fließen

Der Soldat Felt lebt in der Bergen in der Stadt Goradt. Sein Volk wurde in der großen...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2012 – 11:51

Zu den Anfängen

Zu den Anfängen Um das folgende Buch zu lesen muss man sich Zeit nehmen und den Kopf freihaben,...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2012 – 21:45

Fantastische Reise

Schon das Cover finde ich sehr gelungen. Und das Buch hat alle Erwartungen, die ich nach dem...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2012 – 00:26

12 Quellen

 Der Titel zwölf Wasser bezieht sich auf zwölf Quellen, die den Menschen zur Menschlichkeit...

manja82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2012 – 20:10

Guter Auftakt

Klappentext: Wasserstände sinken, Quellen versiegen. Noch ist die Bedrohung des Kontinents kaum...

acrilia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2012 – 16:17

Zwölf Wasser

Inhalt: Die Undae, die das Wasser lesen können, sprechen eine furchtbare Warnung aus. Die Zwölf...

maxkolbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2012 – 22:06

12 Wasser

  Die Zwölf Wasser Vor hundert Soldern herrschte Krieg auf dem Kontinent, doch nun...

buffy017
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2012 – 19:31

Fantasy vom feinsten

_ **Inhalt:** _ Der junge Babu ist Hirte, ein Luk-sir, aus dem Volk der Merzen. Blicken die...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2012 – 14:20

Zwölf Wasser

Das Cover ist mit den erhabenen Buchstaben und dem Wassergefäß sehr ansprechend gestaltet. Das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?