Rezensionen von aoibheann

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2024 – 10:36

Mehr als erwartet

Die Hauptfigur heißt passenderweise Hunter White. Der Name ist Klischee und Programm zugleich....

Lichtspiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2023 – 10:30

Großartig

Ich bin ja in der Regel immer sehr vorsichtig, wenn Bücher so sehr beworben oder gefeiert werden...

Das Gemälde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2023 – 14:15

Fantastisch

Das Buch hat mir unglaublich gut gefallen. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich eine glatte 20...

Greta Garbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2023 – 22:13

Eine Zeitreise

Ich mag diese Buchreihe um außergewöhnliche Frauen sehr gerne und sie hat mir auch schon den...

Bergleuchten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 20:58

Hat mir gut gefallen

Das Buch hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Am interessantesten fand ich dabei den...