Rezensionen von blodewedd

Unsichtbar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 20:55

Eindrucksvoll

Das Cover von Unsichtbar finde ich persönlich nicht direkt ansprechend. Trotzdem spiegelt es den...

Pandatage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 16:45

Herzerwärmend

Danny und sein Sohn Will sind seit circa einem Jahr auf sich gestellt. Dannys Frau ist bei einem...

#klimaretten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2020 – 17:43

informativ!

Dieses Buch ist ja eigentlich für Jugendliche geschrieben, ich muss aber sagen, dass man als...

Ofirs Küche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2018 – 11:48

heimisch

Was ein schönes Kochbuch! Ich habe es tatsächlich durchgelesen. All die schönen Einführungen mit...

Der Sprengmeister
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 13:28

Poetisch

Ich war mir zu Beginn unsicher, ob ich dieses Buch mögen würde. Die Geschichte schien mir...

Frau Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2018 – 14:41

Spannend!

Ich bin etwas beschämt, dass ich noch nie darüber nachgedacht habe, ob Einstein verheiratet war...

Der Reisende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2018 – 18:49

Ergreifend

Ulrich Alexander Boschwitz verfasste diesen Roman im Alter von nur 23 Jahren unmittelbar nach den...

Geheimnis in Rot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2017 – 07:25

Überraschend

Eine reiche Familie kommt an Weihnachten zusammen. Der Vater wird ermordet- wer wars, wer...

Sex Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 14:59

Endlich!

Sex ist ein Tabuthema. Das ist bekannt. Wie Sex funktioniert weiß man als Erwachsener, aber die...

Töte mich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 10:51

Spannend!

Von Amélie Nothomb habe ich bis dato nichts gehört. Allein das Cover des Buches hätte mich zum...