Rezensionen von connychaos

Rosa kocht vegan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 22:55

Lecker

Ich folge Rosa schon seit einiger Zeit auf Instagram und mir haben ihre einfachen und leckeren...

Café Meerblick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2022 – 20:24

Lesenswert

Vor einem Jahr starb Sophie. Mona, ihre beste Freundin, leidet noch immer sehr darunter. An...

The Maid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2022 – 18:50

Cosy Krimi

Molly Gray ist Zimmermädchen im Londoner Regency Grand Hotel. Schon früh hat sie von ihrer...

Zum Paradies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2022 – 21:35

Lesenswert

Drei Handlungsstränge in Amerika zwischen 1893 und 2093. Alle Handlungsstränge sind irgendwie...

Diese Frauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2021 – 15:37

Aufrüttelnd

Vor vielen Jahren gab es eine Mordserie, deren Opfer immer nur Frauen waren. Nun beginnt der...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2021 – 14:21

Guter Auftakt

Grace hat ihre Eltern bei einem Unfall verloren. Sie zieht zu ihrem Onkel und ihrer Cousine nach...

Kate in Waiting
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2021 – 20:50

Authentisch

Kate und Andy sind beste Freunde seit ihrer Kindheit. Sie haben die gleichen Interessen, lieben...

Nordwestzorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2021 – 20:12

Lesenswert

„Nordwestzorn“ist der zweite Band einer Krimireihe, die auf St. Peter Ording spielt. Mir hat...

QualityLand 2.0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2020 – 13:42

Enttäuschung

Peter Arbeitsloser darf inzwischen als Maschinentherapeut arbeiten und sich die Probleme von...

Paradise City
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2020 – 12:46

Kein Thriller

Deutschland in naher Zukunft, große Pandemien und Klimakatastrophen sind überstanden und den...

Young Rebels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2020 – 19:06

Inspiration

In diesem Sachbuch für Kinder ab etwa 10 Jahren werden 25 berühmte, außergewöhnliche...