Rezensionen von cynthiam

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2024 – 18:52

Gelungene Adaption

Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huck Finn haben auch mich durch meine Jugend begleitet. Nun hat...

Klarkommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2024 – 18:33

Erwachsenwerden

Für mich ist dieses Buch der Inbegriff von Coming of Age, die Protagonistin und ihre Freunde...

That Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2024 – 19:56

Ungeschönt

Ich hab ehrlich gesagt noch nie vom That Girl Trend gehört, also direkt mal den Horizont...

Not Worth Saving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2024 – 18:03

Tough

Ich glaube das Buch und ich haben uns gerade zur falschen Zeit getroffen. Ich lese Bücher von...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2024 – 17:42

Spooky

Bücher von Ursula Poznaski sind immer absolute Must-reads für mich, weil sie meist nicht nur...