Rezensionen von frau schmitt

Narbensohn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 11:00

Narbengesichter

Zunächst hat mich das Cover auf diesen Thriller aufmerksam gemacht. Die Farbwahl schrill und und...

Das andere Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2018 – 11:34

Hat Potential

Das Debüt von Rebecca Fleet wird als Psychothriller bezeichnet, was allerdings meiner Meinung...

Uns gehört die Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2018 – 19:03

Arm und Reich

Jamey Hyde und Elise Peres, zweit Welten prallen aufeinander: ER reich, gut aussehend,...

Zu nah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 19:14

Selbstmord oder Mord ...

Eleanor Castello wird in ihrem Haus erhängt aufgefunden. Schnell ist klar, dass kann kein...

Schlüssel 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2018 – 18:54

Top!

Dieses Buch habe ich leider nicht über vorablesen ergattert und mir somit selbst gekauft - es war...

Seiten