Rezensionen von frau schmitt

Lenz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2018 – 14:47

Mehr erwartet

Komissar Eschenbach ist nach seinem längeren Besuch bei seiner Tochter Kathrin aus der USA...

Narbensohn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 11:00

Narbengesichter

Zunächst hat mich das Cover auf diesen Thriller aufmerksam gemacht. Die Farbwahl schrill und und...

Das andere Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2018 – 11:34

Hat Potential

Das Debüt von Rebecca Fleet wird als Psychothriller bezeichnet, was allerdings meiner Meinung...

Uns gehört die Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2018 – 19:03

Arm und Reich

Jamey Hyde und Elise Peres, zweit Welten prallen aufeinander: ER reich, gut aussehend,...

Zu nah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2018 – 19:14

Selbstmord oder Mord ...

Eleanor Castello wird in ihrem Haus erhängt aufgefunden. Schnell ist klar, dass kann kein...

Seiten